Mittwoch, 16. November 2011

Eine Dankesrede.../ An acceptance speech.... (Bilingual post)

...wofür werdet ihr euch fragen. Ich habe heute etwas vollbracht, das schon seit Jahren auf meiner "100 things to do before you die"-Liste steht.
Ich habe Arbeitskollegin nur durch das Erklären eines Sachverhaltes dazu gebracht, sich zu erbrechen! Yeah, hehe! Ich habs geschafft! :-P Dabei war dieser Sachverhalt meines Erachtens nach garnicht so schlimm. Es ging darum, dass Chinesen am kleinen Finger oft einen langen Fingernagel haben, um sich damit den Ohrenschmalz aus den Ohren zu popeln. So gesehen und geschehen in Bamberg beim Chinesen unseres Vertrauens (Zwinker zur Familie, guten Appetit noch ;-) ) Ich würde das auch machen wenn ich kein Wattestäbchen hätte, zufällig sind meine Fingernägel aber etwas brüchig :-P
Egal, die Art und Weise mindert meinen Ruhm nicht im geringsten und ich kann heute Nacht stolz und glücklich einschlafen :-P

Ich danke meiner Familie, die immer an mich geglaubt hat!
Vielen Dank auch an Eva, die mir immer eine treue Begleiterin war!
Und natürlich vielen Dank an meine Freunde und Fans! Ohne euch hätte ich es nie geschafft!
Dankeschön!

... why an acceptance speech you might ask yourself? Well, on this beautiful day I managed to achieve something from my "100 things to do before you die"- list.
More precisely I made a girl from my work puke just by telling her a story about the chinese guys long pinky fingernail. They use it to clean their ears, I have seen that in my (formerly) favorite chinese restaurant in my hometown :-P And that`s by far not the worst story I can tell... I`ve seen much worse in my travels so far. I really did not expect it to happen this way. But anyways I`m proud and I feel honoured! Woohoo!  And no offense to the chinese people, I would do that too if I would not have very delicate fingernails ;-) Somehow handy...

I want to say thank you to my family, which always believed in me!
Also I want to thank my best friend Eva particularly for being the best friend you can imagine!
And of course I want to thank all of my friends from all around the globe!
Thank you! I would have never achieved that without you and your support!


Danke fürs Lesen/
Thanks for reading!
Aus offensichtlichen Gründen heute keine Bilder.../
No pictures today (you probably can imagine why) hehe...
Good night

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen