Montag, 5. Dezember 2011

Eineinhalb neue Hunde!

Dank zweimaligem Umzuges und diverser Tage ohne Internet (...Ich weiß, wie schrecklich!) ist alles wieder zur Normalität zurückgekehrt. Woher ich das weiß? Mir begegnen wieder die seltsamsten Hunde. Besser gesagt ein Hund und ein halber.

Hund Nr. 1, ein freundlicher und extrem unfreundlich aussehender Bullterrier names "Ghetto". Als wäre dieser Hund nur zum Erfüllen von Klischees geboren worden. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es, sich in den Läufer im Flur zu verbeißen und diesen und sich solange zu schütteln, bis einer von beiden Sterchen sieht. Aber ansonsten ist er echt lieb. Nur trau ich mich gerade nicht mehr Nachts aus dem Zimmer, er wohnt nämlich im Flur :-P
Und wenn ich keine Angst mehr vor ihm habe, dann mach ich für euch auch einmal ein Bild von dem Vieh!
Update: Ich habe immernoch Angst, konnte die Bestie aber stellen, als sie mir in mein Zimmer gefolgt ist!
"Ghetto" bei einer Zähne-fletsch-Pause ;-)


Nr. 2, oder besser noch Nr. 1,5. Keine Ahnung was es darstellen will/ soll, aber als ich das Viech das erste Mal gesehen habe ging mir folgender Gedanke durch den Kopf: "Wozu braucht eine Familie, die offensichtlich nichts mit Medien und Musik zu tun hat einen Mikrophonschoner?" Dann hat es sich bewegt und ich konnte so etwas wie eine "hundeoide Lebensform" erkennen. Fellfarbe blau-grau! Augenfarbe, Gesichtsform und Körperbau: Hässlich!

Sodala, eigentlich arbeite ich ja gerade, deshalb später mehr!