Freitag, 4. November 2011

Auf gehts in den Wald

Leute habs leider nicht geschafft noch was zu schreiben (außer dem hier) bevor ich den Regenwald unsicher mache. Deshalb gibts Mittwoch Nachmittag (mitteleurop. Zeit) einen Meeegaeintrag mit gaaanz vielen tollen (Frosch-)Bildern, wenn mir nicht irgendeiner die Digicam klaut :-P
Denn da komme ich nämlich voraussichtlich von meinem Ausflug ins Histrionicus-Habitat zurück!
Ich versuche mich diesmal auch an Videos, aber schau mer mal, Ball flach halten sag ich nur. Hehe
Also dann, hasta luego muchachinnen und muchachos!
Freut euch auf Mittwoch!
(Da möchte ich bitte 100 Besucher auf der Seite haben, also schonmal vorsorglich alle die URL bereithalten und ein Tab öffnen!)
Ade, jetzt geh ich was trinken ;-)

Mittwoch, 2. November 2011

Ouh, ich hab ja einen Blog!

Sorry leute, grad erst gemerkt... das ist mein Eintrag für heute :P
Dafür morgen mit vieeelen Bildern (so drei oder vier) und ein paar neuen Erkenntnissen! hehe
Und ich muss wieder zum Frisör, auch gerade erst gemerkt, dass meine Koteletten wieder (?!?HÄ) unterschiedlich lang sind... :P
Ui das wird TEUER, schätze 40-80 Cent....hööchstens!

Montag, 31. Oktober 2011