Samstag, 16. März 2013



New York City ist echt genial, hätte ich nicht gedacht.
Die beste Geschichte seit langem durfte ich gestern erleben. Nachdem ich mein Kalafkalasch und meinen Krabbensaft (Ihgitt, Wasser :-) ) verputzt hatte ging ich weiter Richtung Times Square. An einer Kreuzung stand eine verzweifelte Frau, die sich verlaufen hatte, und da ich es nicht sonderlich kompliziert finde wie hier die Straßen angeordnet bzw. bennant sind dachte ich mir ich helf ihr. Oder probiers zumindest. Jetzt ruft, während wir uns drüber unterhalten wo sie denn eigentlich hin muss, ihre Freundin an und fragt sie wo sie bleibt und wo sie den überhaupt ist. Antwortet die nicht tatsächlich: Ich steh hier vor nem Starbucks :P haha zu geil, hätte sie gleich sagen können "wo ich stehe enthält die Atemluft Stickstoff und Sauerstoff" oder " von hier aus kann man Wolken sehen". Sprich eine absolut nichtssagende Ortsangabe :-) Gibt ja nur an wirklich jeder Ecke mindestens einen Starbucks.
Hätte sie hingegen den Kalafkalasch-Stand erwähnt...... :-)

Freitag, 15. März 2013