Mittwoch, 22. Februar 2012

Das (vergangene) letzte Wochenende in Bogotá.... ein Résumé

Ja ich glaub ich spinn, jetzt is meine Zeit in Bogotá schon wieder rum. Gefühlt gestern erst aus dem Flugzeug gestiegen und hilflos durch diesen Molloch gestolpert, heute schon wieder am packen und auf dem Weg in den Regenwald. Weit weg von meinen neuen Gewohnheiten (Frühstück und Pralinen im Asimoz, ungenießbarer aber günstiger Kaffee bei der unendlich netten Straßenverkäuferin), Bekanntschaften (ahaha erstmal kurz gelacht, dann wieder besonnen, tief durchgeatmet und an die guten Erlebnisse gedacht) und natürlich und am wichtigsten von allem, meinen neuen Freunden. Wow da schießt mir der Pipi in die Augen, was hab ich die letzten Tage geheult. Wie eine Teenagerin aus den 90ern der klar wird, dass sich in den kommenden Wochen Take That trennen werden. Zeitweise habe ich einen neuen Level der Erbärmlichkeit erreicht, habe mir aber versichern lassen, dass das menschlich und in Folge dessen völlig normal sei.
Es ist seltsam zu wissen, dass man all das was einem lieb geworden ist nicht in sein altes Leben mitnehmen kann.

Dienstag, 21. Februar 2012

Auf gehts in den Wald....

So Leute, heute Nacht gehts für 6 Tage ab in Richtung Regenwald und dann gibts kommende Woche einen SUPERSPEKTUGALEN Picdump und ein paar Videos! Versprochen!

Mit Zwischenstopp im Meerschweinchenrestaurant! Ohne Witz, Bilder und entsprechenden Text in gewohnter Qualität gibt es dann am Dienstag!

Wünscht mir Glück :-)