Freitag, 28. Oktober 2011

Entschuldigung Leute, es ist nichts erzählenswertes passiert.....

Wie es die Überschrift schon andeutet ( :-P ) ist die letzten Tage auch wirklich gar nichts neues passiert, nichts über das ich mich hier auslassen könnte, nichts von Bedeutung. Zumindest für meine Wahrnehmung nichts relevantes....

Deshalb hab ich mal philosophiert und mich erinnert:
Jemand intelligentes hat einmal sinngemäß so etwas gesagt wie: "Lass dich auf das ein, was dir befremdlich vorkommt, denn im Endeffekt ist genau so ein Erlebnis das, was deinen Horizont erweitert und dich fürs Leben lernen lässt."
Keine Ahnung wer das war, is ja auch egal. Vielleicht wars auch aus ner Waschmittelwerbung...lol no sé José!

Nichtsdestotrotz geh ich deshalb heute auf eine Halloweenparty in einem lustigen Studentenviertel und sauf mir die Hucke voll. LOL
Nein, ich trink an Schluck Bierlikör (Bogotáer Cerveza schmeckt für mich irgendwie zu süß) und bagger auf Teufel komm raus die Großen und die Kleinen, die Dicken und die Dünnen, die Klugen und die Dummen, die Eingebildeten und die Bodenständigen, die anatomisch Benachteiligten und solche, die es werden wollen, die "gebärfreudig Behüfteten" und die Verklemmten, die Lustigen und die unfreiwillig Lustigen und letztendlich diejenigen an, die eine perfekt zu mir passende Mischung aus oben genannten Eigenschaften besitzen, bei denen mir aber sonst der Mumm fehlt um sie anzusprechen :-)
Ihr seht es war die Tage wirklich langweilig. Wenn ihr euch beleidigt oder erwähnt fühlt, schreibt mir eine Email mit Telefonnummer und Bild, ich bin ab Ende März wieder in Deutschland und zum Zeitpunkt meines Zurückkehrens Single ;-)
Ahaha ich hab heute Spaß :-)
Schau mer mal wies heute Abend wird!

So, jetzt gibts Mittagessen. Morgen mehr von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen