Montag, 18. März 2013

Resümee Tag 1. in Bogotá

1. Die Sonne strahlte den ganzen Tag über beide Arschbacken, ich war aber gut vorbereitet und hatte SPF 70+ drauf. Und mit ein bischen Aloe Vera sehn die bis auf den Knorpel runtergebrannten, dampfenden Ohrstummel morgen bestimmt gar nicht mehr so schlimm aus :-P

2. Ich bin immer noch von New York vollgefressen, deswegen habe ich heute nur ein doppeltes Frühstück, ne Portion Minicroissants, Kochbanane und Rinderstückla, Sushi und Eis reingebracht...Das muss ja auch alles so lecker sein...

3. Höhenluft, hehe ich schaff es mittlerweile in der Uni Andes bis zum Ende der ersten Treppe ohne auf ne Sauerstoffflasche zurückgreifen zu müssen. Leider besteht diese Treppe aus vier Stufen, darauf folgen mehrere Treppen mit insgesamt so 200 Stufen....

4. Alles beim Alten hier in Bogotá, die Transmilenio fährt immer noch nicht wie sie soll, die Studenten protestieren in der Uni Nacional und die Leute verstehen mich immer noch erst, wenn ich nochmal alles exakt so wiederhole wie ich es beim ersten mal schon gesagt habe :-P

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen