Freitag, 4. November 2011

Auf gehts in den Wald

Leute habs leider nicht geschafft noch was zu schreiben (außer dem hier) bevor ich den Regenwald unsicher mache. Deshalb gibts Mittwoch Nachmittag (mitteleurop. Zeit) einen Meeegaeintrag mit gaaanz vielen tollen (Frosch-)Bildern, wenn mir nicht irgendeiner die Digicam klaut :-P
Denn da komme ich nämlich voraussichtlich von meinem Ausflug ins Histrionicus-Habitat zurück!
Ich versuche mich diesmal auch an Videos, aber schau mer mal, Ball flach halten sag ich nur. Hehe
Also dann, hasta luego muchachinnen und muchachos!
Freut euch auf Mittwoch!
(Da möchte ich bitte 100 Besucher auf der Seite haben, also schonmal vorsorglich alle die URL bereithalten und ein Tab öffnen!)
Ade, jetzt geh ich was trinken ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen